Hallo alle Zusammen,

es ist lange her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Grund ist der Zweifel, wie so oft im Leben wissen wir nicht was richtig ist und was ein Umweg.  Und gerade jetzt, wo mein Leben Purzelbäume schlägt, habe ich mir die Rede von Steve Jobs angehört, welche er 2005 vor der Standford Universtity gehalten hat. Wie jeder junge Menschen, der versucht heraus zu finden, was er will und wo sein Platz ist, regiert mich auch an manchen Tagen die Angst. Steve Jobs hat es mit dieser Rede geschafft sie zu vertreiben und dem Mut Platz zu machen.

Viele werden seine Worte schon kennen, ob aus diesem Original oder aus Zeitschriften, wo er vielemale zitiert wurde. Für Diejenigen, die sie noch nicht kennen, hoffe ich, dass sie  euch helfen eurem Herzen zu folgen.

 

In diesem Sinne: Danke Steve!

