Hallo zusammen,

 

nachdem ich euch das Video von Woodkid unter die Nase gehalten habe, musste ich erfahren, wo es herkommt. Gemacht, von der Musik bis zur Regie, hat es Yoann Lemoine. Der Gute lebt zwischen Paris und New York und verbringt die meiste Zeit damit sich künstlerisch auszudrücken. Eigentlich ist er gelernter Illustrator und ist über 3D Animationen so langsam in den Film gerutscht. Trotzdem sind diese Techniken für Ihn kein Ausschlusskriterium, sondern vielmehr bieten sie einander Bereicherung. Ich stimme ihm zu ( ihr merkt schon, ein neuer Fan ist geboren) und hoffe es geht euch auch so. Wer mehr erfahren will und noch ein paar lecker Filme genießen möchte, die unter anderen mit Lana del Rey oder Katy Perry umgesetzt sind, der klickt auf die nachfolgenen Links 😉

 

Yoann Lemoine

Videos von Yoann Lemoine

Advertisements