Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo Zusammen,

ich habe den Versuch gestartet und meinen ersten analogen S/W Film entwickelt. Analog zu fotografieren ist mitunter sehr tückisch. Man muss die gesamte Situation nach seinen eigenen Erfahrungswerten einschätzen und hoffen, dass diese stimmen. Mal ein Testbild um zu sehen, wie das Licht wirkt? Pustekuchen!

Aber, es lohnt sich doch. Das schöne an den Bildern ist, dass sie bares Geld kosten und man sich sehr lange überlegt, ob es das Motiv wert ist fotografiert zu werden. Ich denke, dass diese Herangehensweise unserer wild drauf los knipsenden, digital verkommenen Generation sehr gut tut 🙂

Und das sind Sie. Alle Bilder sind in München entstanden, die meisten Bilder bei einer Solidaritäts-Demo am Odeonsplatz entstanden.

1 4

1 3 1 2 1 1 1 Jacky Hofgarten

 

 

 

Advertisements